09.06.20

Endlich! Wir öffnen wieder

… schon Sonntag, den 14. Juni

 
Liebe Gäste, 
 
im Lahn-Dill-Kreis gibt es nun offiziell keine an Covid 19 erkrankte Person mehr. Das ist ein großer Grund zur Dankbarkeit. Wir haben uns inzwischen alle an den neuen Alltag mit den neuen Verhaltensregeln gewöhnt und der Sommer hält Einzug und auch in unserem café cross spielt sich möglichst viel an der frischen Luft auf der Terrasse ab.  
 
Wir vermissen unsere Gäste, die leckeren Torten und Eisbecher, den Geruch unserer Kaffeespezialtiäten. Deshalb freuen wir uns sehr, unser Café am Sonntag, dem 14. Juni, wieder eröffnen zu können. Und wir hoffen, SIE freuen sich auch!
 
Natürlich gelten auch bei uns die für Restaurants und Gaststätten festgelegten Regeln: Nicht mehr als zwei Hausstände an einem Tisch, Mindestabstand einhalten, Handdesinfektion, Mund-Nasenschutz tragen, wenn man sich im Haus bewegt. Das ist nicht „wie früher“. Trotzdem glauben wir, dass wir es uns miteinander gemütlich und den Aufenthalt im café cross zu einem schönen Erlebnis machen können.  
 
Probieren Sie es aus; wir freuen uns auf sie! 
 
Ihr Team vom café cross