Corona3

Die Tassen bleiben vorerst im Schrank!

Wegen der Ausbreitung des Corona-Virus‘ bleibt unser Café vorerst leider geschlossen

 
Liebe Gäste,
 
schweren Herzens haben wir uns entschlossen, auch unser café cross ab Dienstag, dem 17. März, bis auf Weiteres zu schließen. Damit greifen wir zum Einen die von den maßgeblichen Behörden und Instituten vorgegebenen Verhaltensmaßnahmen auf und schließen uns den Entscheidungen unserer Gemeindeleitung über Veranstaltungen im Gemeindehaus an. Zum Anderen möchten wir den großen Anteil an Senioren im Umkreis des Cafés – sowohl unter unseren Gästen als auch unter unseren Mitarbeitern – bewusst schützen.
 
Wegen eventuell schon vorgenommener Reservierungen setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.
Wir werden Sie zeitnah informieren, wenn wir unser café cross wieder öffnen.  
 
Bis dahin bleiben Sie bewahrt! 
 
Ihr Team vom café cross

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.