23.06.20

FSJ-Stelle zu besetzen

… ab August 2020 im café cross

 
Du willst nach der Schule noch ein Jahr lang Erfahrungen sammeln und Deine Persönlichkeit weiterentwickeln?  
 
Du hast noch eine Wartezeit zu überbrücken, bis Du Deinen Wunschstudien- oder Ausbildungsplatz antreten kannst?
 
Du magst die Arbeit in einem quirligen Café, als Mitglied eines tollen Teams von ehrenamtlichen Mitarbeitern, im Service, hinter der Theke oder in der Küche? Du hast gerne Umgang mit anderen Menschen, bist spontan und belastbar?
 
Du freust Dich darauf, andere junge Leute im FSJ zu treffen und gemeinsam im Leben und im Glauben zu wachsen?
 
Dann wäre ein Freiwilliges Soziales Jahr in unserem café cross vielleicht genau das Richtige für Dich! Rufe uns an und vereinbare einen Termin zum Kennenlernen oder informiere Dich über die Erfahrungen einer ehemaligen FSJ-lerin https://diakonisches-jahr.feg.de/2019/01/15/fjs-im-cafe-cross/  
Träger unserer FSJ-Stelle ist der Bund Freier evangelischer Gemeinden Deutschland. Hier https://diakonisches-jahr.feg.de/bewerbung/ findest Du allen relevanten Infos.
 
Wir freuen uns, von DIR zu hören!

[…] Weitere Informationen findest Du hier: FSJ im Café Cross […]