Papenhausen2

Volles Haus, große Begeisterung

„Maria“ am 01.08. mit Birte Papenhausen

 
Einen intensiven und spannenden Nachmittag erlebten die Gäste des café cross in Zusammenarbeit mit der Seniorenarbeit 60+ am 01. August bei dem Theaterstück „Maria“ mit Schauspielerin Birte Papenhausen. Circa 70 Besucher waren trotz der tropischen Temperaturen live dabei, als das Leben der Mutter Jesu in einem nur dreißigminütigen Beitrag lebensnah und auch herausfordernd auf die Bühne gebracht wurde. Das Publikum feierte den Auftritt mit begeistertem Applaus.
 
Die nächste Veranstaltung mit 60+ findet am Mittwoch, dem 05. September statt. Ab 15.00 Uhr informiert Heike Mann von der Diakoniestation in Dillenburg über das Thema „Zur Pflege in Krankheit und Alter JA sagen und was es dabei zu beachten gibt“.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.