FSJ-Stelle zu besetzen

… verstärkst DU unser Team?!


 

Wir suchen ab August / September eine/n FSJ-ler/in als feste/n Mitarbeiter/in im Cafébetrieb. Er / sie würde in den Bereichen Service, Theke und Küche (hier entstehen die legendären Frühstücke) zu den folgenden Zeiten eingesetzt:
Di und Mi 8.30 – 18.45 h mit Mittagspause
Do 13.30 – 18.45 h
Fr 8.30 – 13.00
mindestens einmal im Monat So von 13.30 – 18.45.

 
Wer Lust und Energie hat, kreativ und initiativ ist und sich für Pädagogik, Musik oder Gesellschaftswissenschaft interessiert könnte sich auch gerne mit bei der Entwicklung eines innergemeindlichen Projektes in Kooperation mit dem Café engagieren (Elternstammtisch, café cross lounge mit live Musik …).

 
Eine Einbindung in andere Arbeitszweige der Gemeinde ist bei Interesse möglich und durchaus gewünscht, aber nicht Voraussetzung.

 
Wenn Du Dich mit unserer Philosophie identifizieren kannst, Interesse und Spaß an der Arbeit in der Gastronomie hast, teamfähig und körperlich belastbar bist, dann melde Dich gerne für einen ersten Kontakt unter info@cafecross.de oder telefonisch unter 02771-801447 – gerne können wir uns zum „Schnuppern“ im Café treffen.

 
Träger der FSJ-Stelle ist der Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland.